Hochzeit Locations

Hochzeit Location Empfehlung für Hamburg und Umgebung

Über die Jahre haben wir unzählige Locations kennengelernt.

Hier stellen wir euch einige Locations vor, mit denen wir besonders gute Erfahrungen gemacht haben.

Location Empfehlung Bokel-Mühle am See

Hier durften wir schon viele wunderbare Hochzeiten begleiten. Diese traumhafte Location zählt zu unseren absoluten Favoriten, wunderschön an einem See gelegen, toller Service, leckeres Essen und dazu ein Hotel zum Erholen. Ungestört feiern, ohne Lautstärkebeschränkung. Alles, was es zur einer perfekten Hochzeit braucht.

Besonders zu erwähnen ist die Möglichkeit für freie- oder standesamtliche Trauungen.
Die Standesbeamten aus diesem Kreis sind eine absolute positive Ausnahme, extrem herzlich und ohne Zeitdruck, haben wir sie hier schon öfter erlebt.

Hier lässt sich übrigens das ganze Jahr perfekt feiern, traumhafte Winterhochzeiten mit Lagerfeueratmosphäre und entsprechender Dekoration zählen zu den stärken der Boiler Mühle.

Hochzeit Location Empfehlung Hotel Waldhof auf dem Herrenland Molen

Das Hotel und die dazugehörige Scheune kennen wir schon seit über 13 Jahren und konnten dort unzählige Hochzeiten und Trauungen begleiten.

Die direkt angebundene Wiese eignet sich hervorragend für freie Trauungen, und sollte das Wetter mal kurzfristig nicht mitspielen, sorgt das aufmerksame Personal mit einem Umzug in den Wintergarten für die perfekte Alternative.

Beim Essen ist besonders das sehr leckere Grillbuffet zu erwähnen, welches meist direkt vor der Scheune aufgebaut wird.

Tollen Feiern steht hier nichts im Wege.

Hochzeit Location Empfehlung Lindner Park Hotel Hagenbeck

Regelmäßig dürfen wir hier Hochzeiten, Geburtstage und Events mit unserer Musik begleiten. Das Hotel bietet verschiedene Räumlichkeiten für individuelle Feiern.

Der Service ist, wie man es von einem guten Hotel gewohnt ist, absolut perfekt. Nette aufmerksame Mitarbeiter, die sich um euch und eure Gäste kümmern. Dazu kommt das super leckere Essen der Hotel Küche.

Die direkte Nähe zum Tierpark bietet euch die einmalige Möglichkeit einen Besuch zum Highlight eurer Feier werden zu lassen.

Hochzeit Location Empfehlung Stimbeckhof

Der Stimbeckhof bietet viele Möglichkeiten für Hochzeiten, Business Events, Tagungen und viele weitere. Mitten in der Natur gelegen kann man hier herrlich ungestört feiern. Für freie Trauungen hat der Stimbeckhof viel Platz.

Das herzliche Personal sorgt für passende Getränke und leckeres Essen.

Wir haben hier schon einige lange Nächte bis zum Sonnenaufgang verbracht.

Location Empfehlung Landhaus Haverbeckhof

Das Landhaus Haverbeckhof liegt mitten in der Lüneburger Heide. In der natürlichen Umgebung lassen sich wunderbar Hochzeiten und auch Firmenevents feiern. Zudem gibt es die Möglichkeit diverse Angebote wie z.B. Kutschenfahrten zu unternehmen. Das nette Personal kümmert sich um euer leibliches Wohl und grillt auf Wunsch auch mit einem originalem Smoker Grill.