Freie Redner/innen

Ausgebildete Profis für freie Trauung in und um Hamburg.

Wir unterstützen als DJ regelmäßig freie Trauungen.

Hierbei könnt ihr ganz individuell wählen, was ihr für die Trauung benötigt: sei es Funkmikrofone in verschiedenen Ausführungen für die Redner/innen, Musik zum Ein- Auslauf oder technische Unterstützung für Sänger/innen bzw. Musiker.

Wir setzen uns hierbei vorab mit euren Trauredner/innen in Kontakt und besprechen alles ausführlich, damit die Trauung absolut perfekt wird.

Mit den folgenden Redner/innen haben wir schon oft erfolgreich zusammengearbeitet und können sie euch wärmstens ans Herz legen.

Heike Probst

Heike habe ich (Oliver) im Sommer 2021 auf einer deutsch-norwegischen Hochzeit in Hamburg kennengelernt.

Da ich die Trauung technisch mit Musik und Funkmikrofon begleitet habe, hatten Heike und ich vorab schon Kontakt, um den Ablauf zu besprechen. Hier habe ich sofort gemerkt, dass Heike ein absoluter Profi ist, alles war perfekt strukturiert und vorbereitet, somit hatten wir Ruck-Zuck alle wichtigen Details besprochen.

Komplett beeindruckt war ich dann am Tag der Trauung. Heike hat die komplette Rede aufgrund der internationalen Gäste komplett in perfektem Englisch gehalten. Die Trauung war ein echtes Erlebnis und für alle ein Highlight des Tages.

Manuela kennen wir schon seit 2011 und haben sie schon auf vielen Hochzeiten und Trauungen in und um Hamburg als Traurednerin erlebt und begleitet. Sie führt mit ihrer herzlichen Art und Wortwahl wunderschön durch eine Trauzeremonie. Sie geht sehr individuell auf die Geschichten der Brautpaare ein und schafft es immer wieder tolle Emotionen bei Brutpaaren und ihren Gästen zu wecken.

Astrid Fiedler

Astrid hat Oliver im Sommer 2018 zum ersten Mal auf einer Hochzeit nahe Hamburg erlebt und war sofort begeistert. Schon im Vorgespräch, zur gemeinsamen Abstimmung mit Rede und Musik, lief alles extrem herzlich und reibungslos. Bei der Trauung merkte man dann auch sofort, dass Astrid ausgebildete Rednerin ist – ihre Art und die sprachliche Gestaltung waren perfekt. Sie gehört sicherlich zu den besten Traurednerinnen, die wir bisher erlebt haben