Hochzeit Fotografen Empfehlung

Über die Jahre haben wir viele Fotografen auf Hochzeiten kennengelernt, die Sympathischsten und Besten ihres Fachs möchten wir euch hier vorstellen.

Jede(r) Fotograf/Fotografin hat einen ganz eigenen Stil, so dass ihr hier sicher einen passenden für euren einmaligen Tag finden werdet. Die Reihenfolge ist daher auch zufällig.

Anne Hufnagl

Anne haben wir beide unabhängig voneinander schon oft auf Hochzeiten getroffen, ihre offene Art hat uns sofort begeistert, und so kamen wir auch regelmäßig ins Gespräch. Anne ist schon mit 13 Jahren der Fotografie verfallen. Sie arbeitet in ganz Deutschland und wird hin und wieder auch international gebucht. An dieser Stelle auch nochmal ein Danke für die tollen Bilder, die Anne uns für unsere Homepage zur Verfügung gestellt hat.

Till von Rennenkampff

Till kennen und schätzen wir nun schon viele Jahre. Zusammen mit ihm haben wir schon etliche tolle Hochzeiten erlebt und freuen uns immer ihn wiederzusehen. Till bietet euch neben der Hochzeitsfotografie auch Familienfotografie und viele andere Angebote. Zudem betreibt er auch die Seite TRAUTEUCH.deauf der ihr viele nützliche Informationen findet.

Heiko und Cati hatte ich (Oliver) in kurzer Zeit mehrmals auf Hochzeiten getroffen, so kam man oft ins Gespräch. Was erstmal auffällt, ist, dass die beiden als Duo unterwegs sind. Das Zweite, dass sie beiden wie Gäste wirken und nicht wie Fotografen. Sie fotografieren auf ihre komplett eigene, faszinierende Art. Beide sind unheimlich sympathische, ehrliche Menschen und einfach ein tolles Team. Es es ist immer ein Vergnügen Cati und Heiko zu treffen.

Alina Atzler

Alina traf ich (Oliver) zum ersten Mal auf einer Hochzeit im alten Land und wir verstanden uns auf Anhieb super. Einige ihrer tollen Bilder dieser Feier hat Alina uns auch für unsere Homepage zur Verfügung gestellt, auch dir nochmal ein herzliches Dankeschön. Für Alina durfte ich kurze Zeit später eine wunderbare Hochzeit in Cuxhaven in der eigenen Familie begleiten.

Matthias Endlich

Matthias kennen wir durch unseren gemeinsamen Partner, die Marry Me Hochzeitsagentur, und haben zusammen schon einige unvergessliche Hochzeiten erlebt. Neben der Hochzeitfotografie, macht Matthias auch People und Business Shootings.

Yana haben wir 2018 auf einer internationalen Hochzeit kennengelernt – wir hatten sofort einen tollen Kontakt zueinander. Yana arbeitet sehr viel auf internationalen Hochzeiten und wird weltweit gebucht. Ihre Fotos bestechen durch eine tolle Natürlichkeit. Schaut gerne auf ihrer Homepage vorbei.

Stephan Bestmann

Stephan kommt immer mit einem Lächeln um die Ecke, wir kennen ihn seit Jahren und freuen uns ihn immer wieder auf Hochzeiten zu treffen. Auch an Stephan geht ein Dank für Fotos die er uns zur verfügung gestellt hat

Kirill Brusilovsky

Kirill sehen wir regelmäßig auf  Hochzeiten, und sind immer wieder begeistert von seinen einzigartigen Aufnahmen. Zusammen mit seinem kreativen Partner bietet Kirill, neben der Fotografie, aufwändig gedrehte und geschnittene Hochzeitsvideos an.

Menü schließen