Hochzeit Fotografen Empfehlung

Über die Jahre haben wir viele Fotografen auf Hochzeiten kennengelernt, die Sympathischsten und Besten ihres Fachs möchten wir euch hier vorstellen.

Jede(r) Fotograf/Fotografin hat einen ganz eigenen Stil, so dass ihr hier sicher einen passenden für euren einmaligen Tag finden werdet. Die Reihenfolge ist daher auch zufällig.

Stephan Bestmann

Stephan kommt immer mit einem Lächeln um die Ecke, wir kennen ihn seit Jahren und freuen uns ihn immer wieder auf Hochzeiten zu treffen. Auch an Stephan geht ein Dank für Fotos die er uns zur verfügung gestellt hat

Marc haben wir zum ersten Mal, 2022 auf einer grandiosen Hochzeit auf Gut Pronstorf kennengelernt – wir hatten sofort einen tollen Kontakt zueinander. Marc ist ein unfassbar talentierter und passionierter Fotograf mit jahrelanger Erfahrung. Man merkt sofort, dass er mit voller Leidenschaft dabei ist. Schaut gerne auf seiner Homepage vorbei.

Adrian hatte ich (Oliver) in kurzer Zeit mehrmals auf Hochzeiten getroffen, wir hatten auf Anhieb einen sehr guten Draht zueinander und hatten auf den Feiern unheimlich viel Spass. Adrian ist ein mega sympathischer, ehrlicher, Typ und einfach ein toller Fotograf. Es es ist immer ein Vergnügen ihn zu treffen.

Alina Atzler

Alina traf ich (Oliver) zum ersten Mal auf einer Hochzeit im alten Land und wir verstanden uns auf Anhieb super. Einige ihrer tollen Bilder dieser Feier hat Alina uns auch für unsere Homepage zur Verfügung gestellt, auch dir nochmal ein herzliches Dankeschön. Für Alina durfte ich kurze Zeit später eine wunderbare Hochzeit in Cuxhaven in der eigenen Familie begleiten.

Till von Rennenkampff

Till kennen und schätzen wir nun schon viele Jahre. Zusammen mit ihm haben wir schon etliche tolle Hochzeiten erlebt und freuen uns immer ihn wiederzusehen. 

Matthias Endlich

Matthias kennen wir durch unseren gemeinsamen Partner, die Marry Me Hochzeitsagentur, und haben zusammen schon einige unvergessliche Hochzeiten erlebt. Neben der Hochzeitfotografie, macht Matthias auch People und Business Shootings.

Kirill Brusilovsky

Kirill sehen wir regelmäßig auf Hochzeiten, und sind immer wieder begeistert von seinen einzigartigen Aufnahmen. Zusammen mit seinem kreativen Partner bietet Kirill, neben der Fotografie, aufwändig gedrehte und geschnittene Hochzeitsvideos an.