Musiker

Hier findet ihr Musiker mit denen wir oft und erfolgreich zusammengearbeitet haben.

Ihr sucht noch eine Sängerin zur Trauung und Empfang oder einen Saxophonisten, Percussionisten, oder eine komplette Band, die mit uns als DJ zusammen eure Hochzeit oder Event rockt?

Mit den folgenden Musikern haben wir schon oft auf den unterschiedlichsten Events, Hochzeiten, Firmenfeiern die Tanzfläche gerockt. Ob zur Party, zur Trauung, zum Empfang oder als Dinner Begleitung, immer der richtige Sound.

Zusammen mit Debby haben wir schon einige tolle Feiern begleitet. Egal ob Cover oder eigene Songs, Hintergrund- oder Tanzmusik, nur mit Klavier oder ganzer Band. Debby richtet sich nach euren Wünschen und Vorstellungen – Klavier, Gesang, Barmusik, Jazz, Smooth Jazz, Rhythm & Blues, Pop oder Soul, ihr habt die Wahl.

Jan Ole Jønsson - Drums & Percussion

Jan Ole haben wir auf unseren Meridian Spa Partys kennengelernt. Zusammen haben wir im Herbst 2018 im Edelfettwerk den Dancefloor beben lassen.
Ob als Schlagzeuger mit neon beleuchteten Drums, oder an den Bongos zum Stimmung machen – mit Jan Ole ist Party garantiert.

Gina ist die perfekte Allround Saxophonisint, egal ob zum Empfang oder als Party Unterstützung, zum DJ Set, die perfekte Stimmung ist garantiert.

Mit Kamil haben wir schon so einige Party gerockt, er ist ein absoluter Profi am Saxophon, egal ob zum Empfang, Dinner oder zur Party, seine gute Laune steckt an und lockt auch den letzten Gast auf die Tanzfläche.

Nite Club - Band

DJ plus komplette Band?

Kein Problem!

Mit der Band Nite Club bekommt ihr eine perfekte Coverband, die mit ihren Sets euren Gästen so richtig einheizt. Dazu spielen wir vor und zwischen den Sets den passenden Party Sound auf eurer Feier.

Die Sylter Sängerin Moira Serfling und der Kieler Gitarrist Tom Baetzel bilden das Duo Nervling. Ob mit Coversongs oder eigenen Kompositionen. Sie begleiten sie eure Feier mit einer einmaligen Dynamik, sowohl mit ruhigen Stücken zur Trauung & Empfang als auch mit Partymusik auf der Tanzfläche.
Wir freuen uns immer wieder aufs Neue die beiden zu treffen.

Andreas Paulsen - Pianist

Andreas kennen wir nun schon über 10 Jahre und haben viele tolle Events zusammen mit ihm erlebt.
Er bietet euch den perfekten Piano oder Keyboard Sound für eure Feier. Er hat schon zusammen mit vielen bekannten Künstlern gearbeitet und ist absoluter Vollprofi.