DJ

Fong Kao

HAMBURG - HOCHZEIT - EVENT-CLUB

01

DJ Fong Kao

Seit Anfang 2000 bin ich hauptberuflicher DJ. Damit habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Ich kenne die Hamburger Clubszene sehr gut und war früher selbst oft zu Gast in diversen Läden wie Madhouse, After Shave, Trinity, Voilà oder Front.

Durch mein Interesse an Musik und dem Spaß am Auflegen in Clubs und auf Privatfeiern, hat sich mein Know-how über die Wirkung der Musik auf die Leute bzw. deren Reaktion auf die Musik stetig erweitert. Bei Veranstaltungen bin ich deshalb in der Lage, unterschiedliche Situationen musikalisch zu untermalen und auch bestimmte, gewünschte Stimmungen zu kreieren.

Bei Partys habe ich stets die Tanzfläche im Fokus. Diese soll sich zügig mit Gästen füllen und so soll es bis zum Ausklang bleiben. Im Laufe der Feier erspüre ich die Stimmung des Publikums und richte die musikalische Tendenz des Abends flexibel darauf aus. Dabei spiele ich die Songs ohne Pause mit perfekten Übergängen und binde auch die spontanen Wünsche der Gäste mit ein. Mein Repertoire ist so breitgefächert, dass nahezu alle Musikrichtungen bedient werden können.

Meine Vielseitigkeit wird anhand der bisherigen Veranstaltungen, bei denen ich aufgelegt habe, deutlich. Ich werde sowohl für Privat-und Firmenfeiern als auch Clubs und öffentliche Events gebucht. Darunter viele Hochzeiten, Geburtstage von 16- bis 70-jährig, Jubileen, Firmenfeiern für Kunden wie Blohm und Voss, VTG, VW, Barclay Card, Röntgenkongress Hamburg und Leipzig, Abi-Feiern, After Work Clubs und Clubevents wie Electric Circus, Großveranstaltungen in Vamos und Ritterakademie sowie die Silvesterfeier in der Fischauktionshalle Hamburg, Rolling Stone Weekender u.a.

Es macht mir Freude, das Publikum nach meiner Musik tanzen zu sehen, und ich bin sehr glücklich darüber, ein Diskjockey zu sein. Viele meiner Auftraggeber sagen, dass sie mir meinen Spaß bei der Arbeit ansehen können. Urteilt am besten selbst …

02

Video DJ Fong Kao

03

REFERENZEN von DJ Fong Kao (Auszug)

Über 600 Hochzeiten in ganz Deutschland

Clubauftritte

über 400 Events

  • Fischauktionshalle – Silvester
  • VW – Mitgliederversammlung
  • Eisbeinessen – CCH
  • Unilever – Betriebsfeiern
  • Saturn – Firmenfeiern
  • Hansebot – Messe Hamburg
  • Reichshof Hamburg – Silvester
  • Poletto´s Palazzo
  • uvm.
04

Fotos DJ Fong Kao