Kundenstimmen

Was unsere Kunden über Elb-Deejays Sagen

Lieber Fong,als wir uns vor einem Jahr zum Vorgespräch trafen, konnten wir ja noch nicht ahnen, welche Art von Feier uns bevorstehen würde :DNach Ausnahmegenehmigung vom Tanzverbot und dem Bangen auf einen guten Wetterbericht, war es dann doch perfekt, so wie es war. Ganz herzlichen Dank, dass du unsere Hochzeit mit uns bestritten hast. Was du mit Licht gezaubert hast, war einfach nur toll. Dass du unsere kleine Runde, die fast zur Hälfte aus Tanzmuffeln bestand, auf die Tanzfläche gekriegt hast und lange dort halten konntest, ist Wahnsinn. Du bist ganz toll auf uns und unsere Gäste eingegangen und wir konnten uns absolut auf dich verlassen. Ich hoffe, ich kann meinen Ehemann bald zu einer weiteren Feier, bei dir wir dich unbedingt brauchen, überreden 🙂
Hat den ganzen Tag super Musik gespielt. Wir waren begeistert. Werde DJ Fong auf jeden Fall weiterempfehlen.
DJ Fong war super: Unkomplizierte Buchung, tolle Stimmung und eine volle Tanzfläche.
Oliver war unser DJ auf unserer Hochzeit und er hat das musikalische Feuerwerk für uns gezündet. Es sollte eine unvergessliche Party werden und sie ist es geworden!!!Lieber Oliver, wir möchten Dir unbedingt noch einmal ein dickes Dankeschön aussprechen!!!!! Du warst ein perfekter DJ für unseren perfekten Tag. Du bist so unkompliziert und professionell – es war einfach grandios. Und du hast es geschafft unsere feierfreudige Meute auf den Punkt zu zünden…. alle waren BEGEISTERT von der Party inklusive uns! Und das haben wir nur Dir zu verdanken! Es sprechen heute noch alle davon, wie toll der Abend war. Es waren sogar Leute auf der Tanzfläche, die sonst nie tanzen und der Muskelkater war nach 6 Stunden Dauertanzen bei einigen vorprogrammiert. Wir sagen gerne, es war einfach nur FETT! 😊 Vielen lieben Dank, dass du Zeit für uns hattest! Bei der nächsten großen Party bist Du quasi schon gebucht…..
Wir hatten DJ Fong für die Hochzeitsfeier meiner Schwester gebucht, nachdem wir ihn live auf einer Firmenfeier gesehen und gehört haben.Eine Hochzeitsfeier unterscheidet sich doch etwas von einem Firmen-Event, deshalb waren wir gespannt. Am Ende waren sich alle einig,nach einem grandiosen Abend: mehr ging nicht ! Zum Empfang und Essen war die Musik angemessen und angenehmen. Genau richtig, damit man sich unterhalten konnte. Nach dem Eröffnungssong ging die Party dann so richtig ab. Man merkt ihm seine langjährigen Erfahrungen an. Selbst die teils etwas lahme Verwandtschaft hatte er zum Tanzen gebracht. Auch nach den vereinbarten Tanzpausen konnte er die Stimmung schnell wieder entfachen. Vielen Dank DJ Fong !
Ich habe meinen 50 jährigen Geburtstag gefeiert in der location in Hamburg Alsterschiff Galatea. Dj Fong hat uns den ganzen Abend musikalisch beim Essen begleitet. Nach dem Essen ging es dann mit seiner Musik so richtig los so , dass die Gäste richtig das Tanzbein geschwungen haben. Voraussichtlich war die Location nur bis 1 Uhr geplant, da DJ Fong so gute Music gespielt hat war es ein super Geburtstag und es ging bis morgens um 5. Uhr . Alle Gäste waren begeistert und ich möchte mich nochmals bedanken für Dir tolle Musik und zusammen Arbeit. Auf jedenfalls ein muß das Du Mr Fong gebucht wirst für eine Party oder Festlichkeiten .
Ein überglückliches Hochzeitspaar kann Euch DJ Fong unbedingt weiterempfehlen!!!Super Technik, Weltklasse Musikauswahl und überaus zuverlässig.
Über die vorherigen sehr guten Google-Bewertungen bin ich auf die Elb-Deejays gestoßen und bin nicht enttäuscht worden: von Anfang an sehr sympathischer Kontakt mit DJ Fong und meine Geburtstagsparty mit ca. 70 Personen war auch Dank seiner Musik ein voller Erfolg. Während des Empfangs/Essens ruhigere Chill-Musik, aber danach wurde nur noch getanzt! Super Stimmung – alle waren begeistert! Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Zum runden Geburtstag meiner Frau und von mir hatten wir auf Empfehlung DJ Fong gebucht. Die Buchung verlief richtig sympathisch, nett und gleichzeitig alles sehr professionell.Der Aufbau in unserem Gartenzelt war nicht einfach. Mit den Lichteffekten hatte er gleich eine super Party-Atmosphäre hinbekommen. Als Audiotechnik-Interessierter war ich auch von der Anlage sehr angetan. Richtig guter und satter Klang, die einen in einem Club versetzt, wenn man die Augen zumacht. Die Party selbst war mega! Vorgabe war Club-Sound, da der größte Teil unser Freunde entsprechende Pistengänger sind. Auch war sich DJ Fong nicht zu schade für (für mich grausame) Sonderwünsche, wonach einige der Freunde tanzen wollten. Die Stimmung hatte einfach gepasst und so sind alle auf ihren Kosten gekommen. Ich bin mir sicher, dass DJ Fong nun in unserem Freundeskreis bei Geburtstage, Firmen-Events und noch ausstehende Hochzeiten rumgereicht wird. Klare Empfehlung von uns.
Als Hochzeitsfotografin aus Hamburg durfte ich den DJ Olli live im Einsatz für ein gemeinsames Brautpaar erleben. Beim Dinner gab es stimmungsvolle Hintergrundmusik: nicht zu laut, so dass sich die Gäste bei einer schöner Atmosphäre gut unterhalten konnten. Nach der Eröffnung der Tanzfläche spielt Olli genau das, was sich das Brautpaar wünscht. Als professioneller Hochzeits-DJ weiß er genau, welches Lied er im passenden Moment auflegen muss, damit die Stimmung nicht abbricht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Wir haben Oliver für eine Geburtstagsfeier in einem Vereinshaus gebucht. Der Kontakt mit ihm war von Anfang an super. Er ist sehr Syhmpatisch und Professionell, versteht sein Fach und achtet zu jedem Zeitpunkt drauf das die passende Musik gespielt wird, sodas die Tanzfläche vom ersten bis zum letzten Lied immer besetzt war. Würde ihn jederzeit ohne Bedenken weiterempfehlen und wieder buchen!
Lieber DJ Oliver,Danke Danke Danke – Du hast meine Geburtstagsfeier perfekt begleitet und hast alle Gäste musikalisch mit Old School Hip Hop & RnB 100%ig abgeholt! Ich konnte mich voll und ganz auf dich verlassen.Ich kann Dich nur wärmstens empfehlen.
Wir buchen DJ Oliver seit einigen Jahren für unsere Weihnachtsfeier und Sommerfeste.Oliver sorgt immer für die perfekte Stimmung. Er hat es einfach verstanden, die unterschiedlichen Musikgeschmäcker, die auf einer Firmenfeier zwangsläufig vertreten sind, perfekt miteinander zu vereinen. Das Ergebnis: eine durchweg volle Tanzfläche vom ersten Lied an bis tief in die Nacht hinein, ausgelassene Partystimmung und glückliche Mitarbeiter. Was will man mehr 🙂 vielen, vielen Dank Oliver.
Wir buchen DJ Oliver seit einigen Jahren für unsere Weihnachtsfeier und Sommerfeste.Oliver sorgt immer für die perfekte Stimmung. Er hat es einfach verstanden, die unterschiedlichen Musikgeschmäcker, die auf einer Firmenfeier zwangsläufig vertreten sind, perfekt miteinander zu vereinen. Das Ergebnis: eine durchweg volle Tanzfläche vom ersten Lied an bis tief in die Nacht hinein, ausgelassene Partystimmung und glückliche Mitarbeiter. Was will man mehr 🙂 vielen, vielen Dank Oliver.
Sehr weiterzuempfehlen! Top Arbeit von Dj Fong !
Sehr weiterzuempfehlen! Top Arbeit von Dj Fong !
Wir hatten Fong auf unserer Hochzeit und waren begeistert. Schon beim Vortreffen waren wir uns auf Anhieb sympathisch und alles lief sehr unkompliziert ab. Auch die Kommunikation hat immer Spaß gemacht.Wir, und Teile unserer Hochzeitsgesellschaft sind Metaller und wir hatten Sorge, dass es nicht leicht wird, eine ausgewogene Feier zwischen Thrash- und Death-Metal, Hip-Hop, Punkrock, Mainstream und Schlager für die Oma auf die Beine zu stellen. Kein Problem für Fong: die Leute haben sich super amüsiert und bis tief in die Nacht getanzt und gerockt.Ob Hintergrundmusik zum Essen, Eröffnungstanz, Brautstrauß werfen oder die Torte um Mitternacht, alles wurde passend mit Musik unterstrichen und so wurden diese kleinen Events auf unserem großen Event zu etwas ganz Besonderem. Auch von den Gästen haben wir nur die beste Kritik bekommen. Einer unserer Gäste war 25 Jahre lang DJ auf Hochzeiten und anderen Veranstaltungen. Er hat noch am Montag nach der Hochzeit über Fongs Leistung geredet und wie gut er seine Ideen fand.Lieber Fong, ROCK ON! Die nächste Party kommt bestimmt und dann werden wir nicht lange überlegen müssen.
Wir hatten Fong auf unserer Hochzeit und waren begeistert. Schon beim Vortreffen waren wir uns auf Anhieb sympathisch und alles lief sehr unkompliziert ab. Auch die Kommunikation hat immer Spaß gemacht.Wir, und Teile unserer Hochzeitsgesellschaft sind Metaller und wir hatten Sorge, dass es nicht leicht wird, eine ausgewogene Feier zwischen Thrash- und Death-Metal, Hip-Hop, Punkrock, Mainstream und Schlager für die Oma auf die Beine zu stellen. Kein Problem für Fong: die Leute haben sich super amüsiert und bis tief in die Nacht getanzt und gerockt.Ob Hintergrundmusik zum Essen, Eröffnungstanz, Brautstrauß werfen oder die Torte um Mitternacht, alles wurde passend mit Musik unterstrichen und so wurden diese kleinen Events auf unserem großen Event zu etwas ganz Besonderem. Auch von den Gästen haben wir nur die beste Kritik bekommen. Einer unserer Gäste war 25 Jahre lang DJ auf Hochzeiten und anderen Veranstaltungen. Er hat noch am Montag nach der Hochzeit über Fongs Leistung geredet und wie gut er seine Ideen fand.Lieber Fong, ROCK ON! Die nächste Party kommt bestimmt und dann werden wir nicht lange überlegen müssen.
Der Wahnsinn, der absolute Wahnsinn!Olli hat unsere Hochzeitsfeier zu einem absoluten Event gemacht- natürlich haben wir verlängert… 😀 !Wer auf der Suche nach einem DJ ist und es irgendwie möglich machen kann, dann bucht bitte Olli für Eure Feier!Vom ersten Kontaktgespräch an bis zum „Tschüss“ am Morgen der Feier war Olli absolut professionell, höflich und absolut unkompliziert. Er hätte auch gut Teil der Hochzeitsgesellschaft sein können, er passte für uns perfekt.Wir haben uns für ein persönliches Treffen vorab mit ihm entschieden und waren von der ersten Sekunde an begeistert. Vornehm, angenehm zurückhaltend, sympathisch, gut gelaunt… er bringt die Menschen (ob jung, ob alt, ob tanzwütig, ob zurückhaltend) zum Tanzen! Er weiß, was er kann und kann es zurecht offen sagen.Die Übergänge waren perfekt, keine Brüche, kein langes Aufhalten in einem Genre, sodass wirklich JEDER auf seine Kosten kam!Es gibt eine Liste vorab, auf der man verschiedene Musikgenre durchgehen und entweder streichen oder auf Prio setzen kann. Sehr hilfreich und echt klasse! Er hält sich an die angegebenen Lieblingslieder! :-)Die Lichteffekte sind klasse, der Sound einfach mega!Für die nächste Party ist Olli definitiv gesetzt, das ist für uns jetzt schon klar.Mach weiter so, Du bist einfach klasse!
DJ Fong hat super aufgelegt. Er begleitete die gesamte Hochzeit von der Trauung bis hin zum Tanz. DJ Fong war immer da, wenn man ihn brauchte. Zu jeder Zeremonie hatte er die passende Musik. Das musikalische Repertoire war perfekt auf die Gäste abgestimmt und Gäste tanzten bis spät in die Nacht.
gibt es ein größeres Kompliment für einen DJ als die wund getanzten Füße der Gäste?! 🙂 Megasympathischer und professioneller Kontakt, geile Party bis die Wolken wieder lila waren, happy wife happy life und der Bräutigam war auch mehr als zufrieden 🙂 1000 Dank, lieber Oliver! Bei der nächsten Party bist du wieder fest eingeplant! Liebe Grüße nach HH, Melanie & Udo
Wir haben Olli für unsere Hochzeit gebucht und er hat eine super Stimmung aufgebaut und hat all unsere Wünsche erfüllt. Für uns war das die perfekte Hochzeit und das konnte nur so werden mit dem perfekten DJ!!Vielen Dank dafür, du bist der Hammer!Gruß Sheila & Daniel
Oliver vielen Dank für deinen Einsatz auf unserer Hochzeit, du warst unkompliziert, offen, spontan, ehrlich und immer für einen guten Tipp zu haben.Wir waren uns auf Anhieb sympathisch und waren happy so einen tollen DJ gefunden zu haben! An dieser Stelle nochmals ein dickes DANKESCHÖN Du hast unsere Hochzeit perfekt gemacht! Unsere Freunde und Verwandte haben getanzt, wo wir nicht dachten, dass sie jemals tanzen würden! Besser kann man es nicht machen! Du hast perfekt unseren Geschmack getroffen und auch immer unsere Wünsche berücksichtigt und uns perfekt durch den ganzen Tag begleitet!Wir hätten uns keinen besseren DJ wünschen können und würden Dich jederzeit wieder buchen!
Vielen Dank Olli, du hast die Hochzeit meines Bruders perfekt begleitetAls Trauzeuge war es meine Aufgabe den perfekten DJ zu finden, da ich selbst früher viele Jahre als DJ in Hamburg unterwegs war.Schon nach dem ersten Kennenlernen hatten wir ein sehr gutes Gefühl und konnten Dir blind vertrauen. Absprache, Umsetzung, alles war perfekt.Du hast immer das richtige Feeling für den richtigen Song gehabt und Alle konnten es nach dem Essen kaum erwarten auf die Tanzfläche zu kommen.Wir haben den ganzen Abend bis in den frühen Morgen getanzt. Du hast uns Old School Hiphoper(inen) genauso glücklich gemacht wie alle Pop/Rock oder Elektro – Leute.Dazu noch perfekte Technik mit super Sound und mega Lichtanlage, mehr geht nicht.Am nächsten Tag haben wir von den Gästen ein Wahnsinns Feedback bekommen, alle wollten wissen wo wir so einen tollen DJ gefunden haben.Ganz lieben Dank für eine unvergessliche Feier!
Olli hat auf unserer Hochzeit nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste begeistert. Ihr wollt tolle Musik, tolle Lichteffekte und eine volle Tanzfläche => dann bucht Olli!
Wir haben Fong auf einer anderen Hochzeit gesehen und ihn dann selber für unsere Feier gebucht. Die Location hat es ihm mit einem abgetrennten Raum nicht leicht gemacht, aber dies hat er super gemeistert. Die Gäste und wir waren super begeistert- vielen Dank für den schönen Abend!
Fong hat es geschafft, dass unsere Feier ein unvergessliches Erlebnis war. Durch sein gutes Gefühl für die richtige Musik, hat die Mehrheit der Gäste durchgehend bis um 02.00 Uhr morgens getanzt.Vielen vielen Dank dafür!
Wir hatten Fong auf einer anderen Hochzeit für unsere eigene Hochzeit rekrutiert. Und auf beiden Hochzeiten hat er für super Stimmung auf der Tanzfläche besorge. Auf Wünsche und persönliche Geschmäcker wurde 1A eingegangen!
DJ Oliver war auf unserer Hochzeit in Heidelberg grandios!!! Einfach Weltklasse. Er ist ein absoluter Profi von der Begrüßung bis hin zum letzten Song um 5 Uhr 😉
Die Top-Adresse für Hochzeit- & Event DJs in Hamburg! Absolute Empfehlung. Vom sympathischen Kennlerngespräch, über absolut professionelle Betreuung vor unserer Hochzeit bis hin zur besten Musik, die nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste begeistert hat. Haben uns im Vorwege viele DJs angeschaut und die Elb-Deejays haben uns einfach überzeugt. Auch die professionelle Technik und den gelungenen Aufbau fanden wir klasse.

Menü schließen