Kundenstimmen

Was unsere Kunden über Elb-Deejays Sagen

Kristin B.

Google
5/5

Olli hat uns eine super schöne Hochzeit geschenkt. Dank ihm war die Tanzfläche immer besucht und unsere Gäste hatten super viel Spaß. Wünsche wurden erfüllt und die Technik war auf dem neusten Stand! er war pünktlich und sehr professionell! Wir würden ihn jeder Zeit wieder buchen. 🙂
DJ Fong hat auf unserer Hochzeit mit ca. 50 Gästen alles perfekt umgesetzt. Die Stimmung war durchgehend ausgezeichnet und alle waren von der Musikauswahl begeistert. Ohne dass wir sehr viel Details angeben mussten, hat er die richtige Auswahl getroffen und hat alle auf der Tanzfläche behalten! Das hat unsere Hochzeit wirklich besonders gemacht. Lieben Dank DJ Fong!
Wir hatten Fong für unsere Hochzeitsfeier Anfang September gebucht. Die Planung vom Erstkontakt bis zur Hochzeit war sehr unkompliziert und nett. Ein supersympatischer Kerl. Auf der Hochzeit hat er unsere freie Trauung, den Sektempfang, das Essen und die anschließende Party begleitet. Er hat mit der Musik ordentlich Stimmung gemacht und war jederzeit für Wünsche offen. Auch von den Gästen haben wir nur positives Feedback bekommen. Wir würden ihn jederzeit erneut buchen.
Wir hatten Olli als DJ für unsere Hochzeit und er hat unsere Erwartungen übertroffen. Da wir eine internationale Hochzeit hatten, war es uns wichtig ein paar mexikanische Hochzeitsklassiker mit dabeizuhaben und Olli hat diese ohne Probleme eingebaut. Die Tanzfläche war vom ersten bis zum Letzten Lied an voll und alle Gäste waren begeistert vom Musikmix. Es war wirklich für jeden etwas dabei. Danke für diese tolle Feier!!
Sehr netter Kontakt mit Fong. Wir hatte auch dank ihm eine tolle Stimmung auf unserer Hochzeit. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Wir bedanken uns für die großartige Musik und das nötige Feingefühl, um die Tanzfläche dauerhaft gefüllt zu halten. Wir hatten eine sehr schöne Feier und werden dich/euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank !
DJ Fong hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und es war einfach großartig. Musikwünsche jeglicher Art (und auch No-go‘s) waren möglich. Dabei hat er immer die Menge auf der Tanzfläche beobachtet und die Musik dem Alter und den Vorlieben entsprechend angepasst. Die Stimmung hätte nicht besser sein können!!! 5 Sterne reichen für diese Leistung nicht aus.
Absolute Profis! Oliver hat unsere Hochzeit mit seinen DJ-Künsten gesegnet und es war die beste Party unseres Lebens. Der Dancefloor (drinnen) war trotz bestem Wetter draußen immer voll und die Leute sind ausgeflippt, unsere Musikwünsche wurden berücksichtigt, auch ausgefallene Musik gespielt und einfach alle Gäste haben uns danach gefragt, wo wir diesen sensationellen DJ her hatten 😀 Und dann war Olli auch noch einfach mega nett, hat uns am großen Tag und davor auch beruhigt, wenn wir aufgeregt waren, und einfach einen mega positiven Vibe verbreitet. Top Typ, top DJ, top Mensch!
Wir waren auf zwei Feiern dabei, auf denen Fong als DJ gebucht war und waren so angetan, dass wir ihn dann auch für unsere eigene Hochzeit gebucht haben. Fong hat auch hier grossartig abgeliefert und hat es immer geschafft eine tolle Stimmung und eine gut besuchte Tanzfläche zu zaubern. Vielen Dank für deinen tollen Einsatz! 🙂
Vielen Dank für die tolle Feier. Fong hat die Tanzfläche zum vibrieren gebracht und trotz tropischer Temperaturen haben alle bis zum Schluß getanzt. Wenn ihr einen selbsternannten „Entertainer“ mit Glitzerweste sucht, seit ihr hier falsch. Wenn ihr aber einen hochprofessionellen DJ für Eure Hochzeit sucht seid ihr hier genau richtig!!!Frank und Kristin
Alles ist bestens gelaufen bei unserem Sommerfest. DJ Olli kann ich nur empfehlen, da sehr sympathisch und ein gutes Gespür, welche Musik die Leute gerade hören möchten. Danke dafür.
Vielen Dank für die tolle Hochzeitsfeier. Die Tanzfläche hat dauerhaft gebrannt. Wir haben sehr viel gutes Feedback unserer Gäste erhalten und möchten dies damit weitergeben. Ihr wurdet uns von Freunden empfohlen und wir werden euch wiederum besten Gewissens jederzeit weiterempfehlen. Hoch professionelle Leistung.
Wer auf der Suche nach einem DJ für sein Event ist, der ist bei Oliver und Fong genau richtig aufgehoben. Ich habe die beiden bereits schon mehrfach bei Events erleben dürfen und jedes Event war ein voller Erfolg.
Wow! Einfach nur wow! Wir haben Oliver für unsere Hochzeit gebucht und Oliver hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen! Die Tanzfläche war immer voll und wir haben bis in den frühen Morgen durchgetanzt. Bei den Kontakten zu den Absprachen vor der Hochzeit und auch am Hochzeitstag fühlten wir die Freude und den Spaß an der Arbeit bei Oliver und er hat uns vom ersten Moment an das Gefühl gegeben, die richtige Wahl getroffen zu haben. Alle unsere Gäste waren absolut begeistert von der Professionalität und von der Musikauswahl. O-Ton einer Freundin: „Olli ist der Hammer! Seine Übergänge sind so mega!“ Absolute Herzensempfehlung! Oliver hat mit seiner Musik und seiner unaufdringlichen freundlichen Art erheblich dazu beigetragen, dass unser Tag unvergesslich bleibt!
Vielen herzlichen Dank für Euren fantastischen und höchst professionellen Silvesterabend in unserem Wellnesshotel Eggerwirt****s.Wir empfehlen Euch zu 100% weiter. Vielen lieben Dank vom gesamten Team und hoffentlich dürfen wir Euch wieder bei uns herzlich Willkommen heißen.
Fong hat unsere Hochzeit ganz toll musikalisch begleitet. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Vom ersten bis zum letzten Kontakt war er stets freundlich, professionell und einfach super sympathisch. Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl was sich dann später auch bestätigt hat. Wir mussten uns um nichts kümmern, den Aufbau hat er selbstständig mit dem Veranstalter abgeklärt. Unsere unterschiedlichen Musikpräferenzen hat er super umgesetzt und am liebsten hätten wir die ganze Nacht durchgetanzt (wenn man nicht als frisch Vermählte hier und da von der Tanzfläche gelockt würde). Danke Fong, dass du dazu beigetragen hast, unsere Hochzeit zu einem einmaligen fantastisch schönen Fest zu machen.
Wir hatten Fong als DJ im September auf unserer Hochzeit und waren sehr begeistert! Wir hatten eine ausgelassene Party – so wie wir es uns vorgestellt hatten. Auch die Abstimmungen bis zur Hochzeit waren sehr angenehm und unkompliziert. Unsere Gäste haben im Nachhinein von „unserem DJ“ geschwärmt und direkt nach dem Kontakt gefragt. Danke Fong! 🙂
Wir hatten das große Glück, dass Oliver unsere Hochzeit begleitet hat. Von Anfang an war Oliver höchst professionell, immer gut gelaunt, freundlich und hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Oliver hat zu 100% unseren Geschmack getroffen, alle Lieblieder gespielt und jeden Gast, egal welche Altersklasse, auf die Tanzfläche gelockt. Es kam nie Langeweile auf und der Dancefloor war nie leer. Ein großes Dankeschön für diese Leistung!
Wir hatten das Glück, Olli bei unserer Hochzeit an unserer Seite zu haben – die Stimmung war ab der ersten Sekunde genial und die Tanzfläche dauerhaft gefüllt. Wir sind so froh über unsere Wahl und fühlten uns die ganze Zeit in besten Händen. Danke für eine mega Feier, lieber Olli!
Wir haben Oliver für unsere Hochzeit gebucht. Durch sein professionelles Auftreten stand bereits beim ersten Telefonat für uns fest, dass er der richtige DJ für unsere Hochzeitsfeier ist.Dies hat er dann auf der Feier mehr als bestätigt.Die Gäste waren pausenlos auf der Tanzfläche. Der Musikmix war perfekt auf die Gesellschaft abgestimmt. Vorab wurde durch einen Musikfragebogen bereits grob die Richtung festgelegt. Musikwünsche wurden passend integriert.Die mitgebrachte Technik hat alle Ansprüche von der Beleuchtung des Raumes sowie der Qualität der Musik übertroffen.Wir können Oliver für eure nächste Feier empfehlen!
Fong hat unsere Hochzeit von der freien Trauung bis zur Party perfekt begleitet. Er hat ein sehr gutes Gespür für die Stimmung und die Gäste und wir haben so viel getanzt, dass wir Muskelkater in den Beinen hatten – es war eine unvergessliche Party für alle! Die Zusammenarbeit und der Kontakt waren jederzeit super angenehm und unkompliziert.
Wir hatten die Elb-Deejays für unsere Hochzeitsfeier gebucht und waren froh die Musik einem Profi überlassen zu können. Im Vorwege konnte wir unsere Wünsche detailliert besprechen. Am Abend unserer Hochzeit lief alles so, wie wir es uns erhofft hatten. Kurz gesagt: es war ein gelungenes Fest – vor allem wegen des tollen DJ’s! Nochmals vielen Dank an Oliver!
Wir hatten das große Glück, dass Fong recht spontan auf unserer Hochzeit als DJ mit dabei sein konnte. Wir haben 100% zufrieden und er hat den Abend perfekt abgerundet. Alle Gäste waren beigeistert und er ist nun direkt schon auf der Hochzeit einer Freundin gebucht. Nur zu empfehlen!
Oliver hat auf unserem Firmensommerfest für tolle Musik und gute Laune gesorgt! Alle Kollegen waren begeistert und haben sich gefreut, mal wieder feiern zu können 🙂 Immer gerne wieder!
Lieber Oliver,noch vor Corona, im Winter 2019 hatte ich dich für meine Geburtstagsfeier als DJ gebucht. Was soll ich sagen: du warst grandios. Wenn morgens um 6:30 Uhr die letzten Gäste die Tanzfläche verlassen, dann spricht das für eine absolute Bestleistung! Trotz der sehr heterogenen Truppe, hast du alle auf die Tanzfläche ziehen können.Lieben Dank und alles Gute in dieser schwierigen Zeit, bei meinem nächsten runden Geburtstag bist du auf jeden Fall wieder dabei 🙂
Seit 8 Jahren begleitet Oliver als DJ unsere Weihnachtsfeier. Da wir ein sehr junges Unternehmen sind, ist es uns wichtig, dass auch die Musik frisch und unverbraucht ist, und nicht nur die uralt Party Hits laufen, welche man landläufig auf und ab hört. Hier merkt man klar, dass Oliver ein absoluter Profi mit Cluberfahrung ist, selbst die Jüngsten, unsere Auszubildenden sind begeistert. Wir hoffen, wir sehen uns bald wieder und du kommst gut durch die Party freie Corona Zeit, wir drücken dir fest die Daumen.
Ich habe DJ Oli auf dem Geburtstag von meiner besten Freundin in Hamburg gehört. Seine Musikauswahl war wirklich sehr ausgewogen und immer der Situation angepasst. Zusätzlich hat mich die Ausleuchtung der Location begeistert. Ich fühlte mich sehr wohl auf der Party und die Stimmung war wirklich mega 🙂 Wirklich klasse und sehr zu empfehlen. Top!
Wir hatten Fong zu unserer Hochzeit im September gebucht. Bevor ich aber erstmal zum eigentlichen Tag komme: Fong war einer der wenigen bei unserer Hochzeit, der mit Optimismus und den Willen das Beste daraus zu machen an die Sache heran gegangen ist. Selbst unsere Hochzeitslocation hat uns Probleme gemacht, obwohl alles im rechtlichen Rahmen war. Fong hat uns mit seiner optimistischen Einstellung bestärkt nicht alles zu verschieben und am Ende war es die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Der Abend ging doch viel länger als wir eigentlich wegen den Einschränkungen gerechnet haben, alle hatten Spaß, alle blieben gesund. Fong hat unsere Hochzeit sehr professionell vorbereitet, war immer ansprechbar und hat tolle Songs gemixt. Er war einfach jeden cent wert – auch während Corona.
Lieber Fong,ich danke Dir von ganzem Herzen. Du hast meinen 45 jährigen Geburtstag zu einem großartigen Discoabend gemacht.Meine Gäste und ich waren begeistert, denn alle Altersgruppen hatten ihre Moves.Die Tanzfläche war fast 8 Stunden durchgehend besetzt. Das sagt doch alles aus.Du bist ein toller professioneller DJ, und ich liebe es mit Profis zuarbeiten. 🙂 Beste Grüße ,werde Dich auf jeden Fall weiter empfehlen.Vivien
Die folgende Bewertung bezieht sich auf Oliver, der auf unserer Hochzeit aufgelegt hat.Vom ersten Gespräch an war der Kontakt mit Oliver total unkompliziert und angenehm. Wir hatten schnell das Gefühl, dass wir bei ihm mit unseren sehr durchmischten Musikgeschmäckern gut aufgehoben sind.Auf der Feier hat er es dann tatsächlich geschafft, Schlagerfans, Hip-Hopper, Punk-Rocker und Oldies-Liebhaber glücklich zu machen und dazu beizutragen, dass die Stimmung immer gut war. Auch außergewöhnliche Musikwünsche hat er spontan berücksichtigt und an passender Stelle eingefügt.Wir empfehlen Oliver ohne Bedenken weiter!
Lieber Fong,als wir uns vor einem Jahr zum Vorgespräch trafen, konnten wir ja noch nicht ahnen, welche Art von Feier uns bevorstehen würde :DNach Ausnahmegenehmigung vom Tanzverbot und dem Bangen auf einen guten Wetterbericht, war es dann doch perfekt, so wie es war. Ganz herzlichen Dank, dass du unsere Hochzeit mit uns bestritten hast. Was du mit Licht gezaubert hast, war einfach nur toll. Dass du unsere kleine Runde, die fast zur Hälfte aus Tanzmuffeln bestand, auf die Tanzfläche gekriegt hast und lange dort halten konntest, ist Wahnsinn. Du bist ganz toll auf uns und unsere Gäste eingegangen und wir konnten uns absolut auf dich verlassen. Ich hoffe, ich kann meinen Ehemann bald zu einer weiteren Feier, bei dir wir dich unbedingt brauchen, überreden 🙂
Hat den ganzen Tag super Musik gespielt. Wir waren begeistert. Werde DJ Fong auf jeden Fall weiterempfehlen.
DJ Fong war super: Unkomplizierte Buchung, tolle Stimmung und eine volle Tanzfläche.
Oliver war unser DJ auf unserer Hochzeit und er hat das musikalische Feuerwerk für uns gezündet. Es sollte eine unvergessliche Party werden und sie ist es geworden!!!Lieber Oliver, wir möchten Dir unbedingt noch einmal ein dickes Dankeschön aussprechen!!!!! Du warst ein perfekter DJ für unseren perfekten Tag. Du bist so unkompliziert und professionell – es war einfach grandios. Und du hast es geschafft unsere feierfreudige Meute auf den Punkt zu zünden…. alle waren BEGEISTERT von der Party inklusive uns! Und das haben wir nur Dir zu verdanken! Es sprechen heute noch alle davon, wie toll der Abend war. Es waren sogar Leute auf der Tanzfläche, die sonst nie tanzen und der Muskelkater war nach 6 Stunden Dauertanzen bei einigen vorprogrammiert. Wir sagen gerne, es war einfach nur FETT! ????Vielen lieben Dank, dass du Zeit für uns hattest! Bei der nächsten großen Party bist Du quasi schon gebucht…..
Wir hatten DJ Fong für die Hochzeitsfeier meiner Schwester gebucht, nachdem wir ihn live auf einer Firmenfeier gesehen und gehört haben.Eine Hochzeitsfeier unterscheidet sich doch etwas von einem Firmen-Event, deshalb waren wir gespannt. Am Ende waren sich alle einig,nach einem grandiosen Abend: mehr ging nicht ! Zum Empfang und Essen war die Musik angemessen und angenehmen. Genau richtig, damit man sich unterhalten konnte. Nach dem Eröffnungssong ging die Party dann so richtig ab. Man merkt ihm seine langjährigen Erfahrungen an. Selbst die teils etwas lahme Verwandtschaft hatte er zum Tanzen gebracht. Auch nach den vereinbarten Tanzpausen konnte er die Stimmung schnell wieder entfachen. Vielen Dank DJ Fong !
Ich habe meinen 50 jährigen Geburtstag gefeiert in der location in Hamburg Alsterschiff Galatea. Dj Fong hat uns den ganzen Abend musikalisch beim Essen begleitet. Nach dem Essen ging es dann mit seiner Musik so richtig los so , dass die Gäste richtig das Tanzbein geschwungen haben. Voraussichtlich war die Location nur bis 1 Uhr geplant, da DJ Fong so gute Music gespielt hat war es ein super Geburtstag und es ging bis morgens um 5. Uhr . Alle Gäste waren begeistert und ich möchte mich nochmals bedanken für Dir tolle Musik und zusammen Arbeit. Auf jedenfalls ein muß das Du Mr Fong gebucht wirst für eine Party oder Festlichkeiten .
Ein überglückliches Hochzeitspaar kann Euch DJ Fong unbedingt weiterempfehlen!!!Super Technik, Weltklasse Musikauswahl und überaus zuverlässig.
Über die vorherigen sehr guten Google-Bewertungen bin ich auf die Elb-Deejays gestoßen und bin nicht enttäuscht worden: von Anfang an sehr sympathischer Kontakt mit DJ Fong und meine Geburtstagsparty mit ca. 70 Personen war auch Dank seiner Musik ein voller Erfolg. Während des Empfangs/Essens ruhigere Chill-Musik, aber danach wurde nur noch getanzt! Super Stimmung – alle waren begeistert! Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Zum runden Geburtstag meiner Frau und von mir hatten wir auf Empfehlung DJ Fong gebucht. Die Buchung verlief richtig sympathisch, nett und gleichzeitig alles sehr professionell.Der Aufbau in unserem Gartenzelt war nicht einfach. Mit den Lichteffekten hatte er gleich eine super Party-Atmosphäre hinbekommen. Als Audiotechnik-Interessierter war ich auch von der Anlage sehr angetan. Richtig guter und satter Klang, die einen in einem Club versetzt, wenn man die Augen zumacht. Die Party selbst war mega! Vorgabe war Club-Sound, da der größte Teil unser Freunde entsprechende Pistengänger sind. Auch war sich DJ Fong nicht zu schade für (für mich grausame) Sonderwünsche, wonach einige der Freunde tanzen wollten. Die Stimmung hatte einfach gepasst und so sind alle auf ihren Kosten gekommen. Ich bin mir sicher, dass DJ Fong nun in unserem Freundeskreis bei Geburtstage, Firmen-Events und noch ausstehende Hochzeiten rumgereicht wird. Klare Empfehlung von uns.
Als Hochzeitsfotografin aus Hamburg durfte ich den DJ Olli live im Einsatz für ein gemeinsames Brautpaar erleben. Beim Dinner gab es stimmungsvolle Hintergrundmusik: nicht zu laut, so dass sich die Gäste bei einer schöner Atmosphäre gut unterhalten konnten. Nach der Eröffnung der Tanzfläche spielt Olli genau das, was sich das Brautpaar wünscht. Als professioneller Hochzeits-DJ weiß er genau, welches Lied er im passenden Moment auflegen muss, damit die Stimmung nicht abbricht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
js_loader