Hamburgs Hochzeit- und Event DJs

PERSÖNLICH – INDIVIDUELL – PROFESSIONELL

Wir sind DJ Oliver Knist und DJ Fong Kao aus Hamburg. Eine langjährige Freundschaft und ein gemeinsamer stetig wachsender Kundenstamm hat uns 2012 dazu veranlasst Elb-Deejays zu gründen. Jeder von uns hat mittlerweile 20 Jahre DJ Erfahrung, in den bekanntesten Clubs Hamburgs, auf über 600 Hochzeiten und mehr als 350 Firmenevents. Unser einzigartiger DJ Stil und unsere persönliche Art hat uns viele Empfehlungen der besten Hochzeitsdienstleister  und Locations in Hamburg und ganz Deutschland eingebracht, und noch mehr glückliche  Kunden.

Wir sind zwei eigenständige DJs und werden unabhängig voneinander einzeln gebucht, haben aber die gleiche DJ Philosophie und können so gleichbleibende Qualität und Service bieten. Wir bedienen als Hochzeit und Event DJ in erster Linie Hamburg und Norddeutschland, sind aber bundesweit oder auf Wunsch auch weltweit buchbar. Jede Feier ist einzigartig und so arbeiten wir auch: individuell ohne vorgefertigte Playlisten, immer mit dem Auge auf das Publikum und einem offenen Ohr für Musikwünsche. Wir freuen uns auf eure Anfrage.

DJ Hamburg Video

Von der Anfrage bis zur Hochzeit

Infos & Kontakt

Unter dem Menüpunkt „Über uns“ und „FAQ“ findet ihr alle Infos zu unserer Person und die Antworten auf die häufigsten Fragen. Wenn ihr Interesse an einer Buchung habt, könnt ihr eine Anfrage über das Kontakformular senden oder uns direkt anrufen.

Angebot

Nachdem wir euer Kontakformular erhalten haben, prüfen wir wer von uns beiden verfügbar ist und kalkulieren ein individuelles Angebot, mit Sound und Lichttechnik. Im Anschluss sendet euch der jeweilige DJ alles schnellstmöglich per Mail zu.

Vorgespräch

Wir finden gemeinsam einen Termin für ein persönliches Vorgespräch. Wir erläutern unsere persönliche Arbeitsweise und besprechen eure individuellen Wünsche und Vorstellungen hinsichtlich Musik, Ablauf und Aufbau in der Location.

Betreuung

Bei Abschluss erhaltet ihr einen Vertrag vom jeweiligen DJ. Bis zur Feier stehen wir euch jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung sowie natürlich auch euren Freunden und Verwandten.

Party

Am Tag der Feier trifft der DJ pünktlich an der Location ein, und sorgt für einen reibungslosen Start, sobald ihr mit euren Gästen eintrefft. Während Empfang und Essen gibt es angenehme Hintergrundmusik, und später Partymusik nonstop.

Kundenstimmen

DJ plus Musiker
Saxophonist Kamil Husyainov

Ihr sucht das Besondere für euer Hochzeit?

Möchtet gerne zu eurem DJ noch einen Saxophonisten, Drummer oder eine komplette Band?

Kein Problem, wir spielen regelmäßig mit bekannten Musikern zusammen auf Hochzeiten und Events.

Zusammen mit Musikern schaffen wir eine ganz besondere Dynamik auf der Tanzfläche

unter folgendem Link findet ihr unsere Empfehlungen.

Band Empfehlung Nite Club
DJ Hamburg mehr Infos