Empfehlung – Hochzeitsvideograf aus Hamburg für euren Hochzeitsfilm

Hochzeit Videograf filmt Brautpaar

Empfehlung – Hochzeitsvideograf aus Hamburg für euren Hochzeitsfilm

Share on facebook
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Professionelle Fotografen gehören seit vielen Jahren zum festen Bestandteil bei einer perfekten Hochzeit. Seit einigen Jahren werden nun auch vermehrt Videografen für Hochzeiten gebucht. Im Gegensatz zu den Hochzeitsfotografen ist hier jedoch der Markt an wirklich guten und modernen Videografen noch überschaubar, was dazu führt, dass diese recht schnell ausgebucht und nicht einfach zu bekommen sind.

Vor zwei Jahren haben wir mit Jonas Möller einen dieser wirklich guten Videografen kennengelernt und möchten ihn euch in diesem Artikel gerne vorstellen.

Hochzeit Videograf Hamburg

Jonas ist professioneller Videograf aus Hamburg und hat Film und Fernsehen mit der Spezialisierung Kamera studiert. 2018 hat er seine Firma Future-Frames gegründet und arbeitet seitdem hauptberuflich als Videograf/Filmmaker in Hamburg und ganz Deutschland. 

Einen tollen Eindruck seiner Arbeit bekommt ihr auf seiner Homepage unter folgendem Link. Hier findet ihr hochwertige Kurzfilme, Videoreportagen, Imagefilme und vieles mehr.

Ich selbst habe Jonas Mitte  2018 auf einer Firmenfeier kennengelernt und war sofort von seiner offenen Art und seiner Arbeitsweise begeistert.

Völlig unaufdringlich hat er an diesem Tag ein tolles Eventvideo erstellt, welches mich bei der Veröffentlichung so begeistert hat, dass ich ihn sofort für die Produktion unserer DJ Videos engagiert habe.

Bei dem Dreh unserer DJ Videos war Jonas völlig unkompliziert. Wir haben vorher ausführlich unsere Vorstellungen besprochen, die er perfekt umgesetzt hat.

Wir haben sofort gemerkt, dass er ein professionelles und geschultes Auge hat um Szenen perfekt einzufangen. Er weiß in jedem Augenblick, welche Perspektiven optimal wirken und setzt seine Ideen für das fertige Video während des Drehs perfekt um.

Seit 2019 produziert Jonas  auch Hochzeit Videos. Er hält euren besonderen Tag mit allen emotionalen Momenten, vom „get Ready“ über die Trauung, den Reden bis hin zur Party, komplett fest und erstellt mit aufwändigen Schnitten einen Kurzfilm, der euren Tag nochmal aufleben lässt. 

Um zukünftigen Brautpaaren einen Eindruck seiner Arbeit zu vermitteln hat er einen aktuellen Wedding Trailer produziert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn euch der Trailer neugierig gemacht hat, kontaktiert Jonas einfach und holt euch individuelle Infos zu eurem Hochzeitsvideo.

Natürlich könnt ihr Jonas weit über die Grenzen von Hamburg hinaus buchen, wenn gewünscht auch weltweit.

Kontakt

Videograf Jonas Möller – Future-Frames

Homepage:

www.future-frames.com

Mail:

info@future-frames.com

Phone:

0152 28476854

Instagram

Menü schließen