DJ

Oliver Knist

HAMBURG - HOCHZEIT - EVENT-CLUB

01

DJ Oliver Knist

Ich bin professioneller DJ für Clubs, Events, Hochzeiten und Firmenveranstaltungen in Hamburg und ganz Deutschland.

Seit über 20 Jahren stehe ich hinter den bekanntesten DJ Pulten in Hamburg, Hessen und Norddeutschland: in Clubs wie dem Moondoo, Club du Nord oder Halo, auf Events namhafter Unternehmen wie Meridian Spa, Deloitte oder dem Miniaturwunderland, sowie Hochzeiten und Familienfeiern.

Jede Veranstaltung ist individuell und benötigt ihre ganz persönliche musikalische Betreuung.

Ich habe keine Standardabläufe oder vorgefertigte Playlisten. Für mich gibt es auch kein Lieblingsgenre. Jedes Musikgenre hat seinen eigenen Reiz. Ich habe auf den unterschiedlichsten Clubpartys aufgelegt, in einem Club waren es reine House und Elektro Partys, im anderen Club Hip Hop & RnB Partys, und im wieder anderen Club Crossover Studenten Partys.

In gleicher Weise ist es auch auf Hochzeiten oder Events, jede Gesellschaft hat ihren ganz eigenen Soundtrack. Hier stehe ich euch mit meiner Erfahrung zur Verfügung.

Ich sehe mich immer als kreativer DJ, der auch Dienstleister ist. Ich achte auf mein Publikum und baue Musikwünsche passend in die Party ein. Mein größtes Anliegen ist es, dass mein Publikum Spaß hat und eine Party erlebt, von der man noch Jahre später spricht.

Musik ist meine Passion, ich kenne dabei wenig Grenzen: Charts, House, EDM, HipHop, R&B, Electro, Funk, Disco, Soul, MashUps, Party Hits aller Jahrzehnte, Rock. Metal und viele Genres mehr. Was Schlager und Aprés Ski Hit betrifft, so kann ich auch einmal eine kleine Runde spielen, diese Musik sollte aber nicht der Fokus eurer Feier sein.

Nehmt gerne Kontakt mit mir auf und lernt einen professionellen DJ kennen, der sich Zeit für euch nimmt und dem der Erfolg eurer Hochzeit oder Event genauso wichtig ist wie euch.

02

Videos DJ Oliver Knist

Hochzeit mit Oliver Knist

B2B Messe Event mit DJ Oliver Knist

B2C Event mit DJ Oliver Knist

04

REFERENZEN von DJ Oliver Knist (Auszug)

Über 600 Hochzeiten in ganz Deutschland

Über 1000 Clubauftritte

In den folgenden Clubs war oder bin ich, als Resident DJ gebucht. (Stamm-DJ über Jahre hinweg, mit mehrfachen Auftritten pro Monat)

über 400 Events

Für die folgenden Firmen und Veranstalter buchen mich seit Jahren regelmäßig für ihre Veranstaltungen.

  • UNISCENE Party Reihe
  • Meridian Spa – Mitglieder Party
  • Miniaturwunderland – Sommerfeste & Weihnachtsfeiern
  • DELOITTE – Weihnachtsfeier
  • RMS Audiovermarktung – Sommerfest und Weihnachtsfeier
  • Fischauktionshalle – Silvestergala
  • Albertinen Herzchirugie – Weihnachtsfeier
  • uvm.

05

Fotos DJ Oliver Knist