Deutsch-Polnische / Französische Hochzeit im Goldschätzchen

Hamburg Deutsch Polnische Hochzeit mit DJ Fong Kao Fotograf Till von Rennenkampff
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Email

Hochzeit in Prisdorf

Im Sommer 2018 durfte DJ Fong eine deutsch-polnische (Braut) / französische (Bräutigam) Hochzeit im Goldschätzchen in Prisdorf begleiten. Hier möchten wir euch ein paar Infos und Impressionen zu dieser Hochzeit geben.

Organisiert wurde die komplette Hochzeit von der Marry Me – Hochzeitsagentur.

Die Fotos wurden uns von unserem Partner Fotograf Till von Rennenkampff zur Verfügung gestellt.

Die Location:

Das Goldschätzchen (Peiner Hof in Prisdorf) wird seit 2017 von Patrick Diehr mit seinem Premium Catering Service Kochfabrik betrieben. Mit viel Liebe zum Detail wurde die wunderschöne Location zu neuem Leben erweckt. Sowohl die Goldscheune als auch das Restaurant wurden von Grund auf neu gestaltet und bieten ein tolles Ambiente für Feiern aller Art. Die Scheune bietet reichlich Platz für die Gäste und die Tanzfläche, die direkt am Eingang liegt, so sind Gäste – die mal etwas frische Luft schnappen wollen – nicht zu weit vom Party geschehen entfernt. Zudem steht eine eigene Fotobox zur Verfügung. Zum Essen werden kulinarische Köstlichkeiten mit Zutaten aus dem regionalen Umfeld serviert.

Freie Trauung:

Neben der Goldscheune und dem Restaurant gibt es auf dem Gelände die Möglichkeit für eine freie Trauung in natürlicher Umgebung. Hier kann man völlig ungestört den Bund fürs Leben schliessen.

Traurednerin Iris Arnold hat mit vielen herzlichen Worten an diesem Nachmittag die Trauung vollzogen.

Die Party

Die gut gelaunten internationalen Gäste sorgten schon seit dem Nachmittag für eine tolle Stimmung. Dies steigerte sich nochmal, als die Party mit dem Eröffnungstanz gestartet wurde. Für ein weiteres Highlight der Party sorgte ein polnischer Folklore Tanz, den Fong musikalisch begleitete. Bis in die frühen Morgenstunden, um kurz nach 5 Uhr, wurde ausgelassen gefeiert.

Kundenstimme

GOOGLE
5/5